Hilfe

Noch Fragen? Hier findest du hoffentlich Antworten. Falls nicht, schreib uns gerne eine Zeile an info@lovemoto.de

Aktionen

moto g5s plus Musteraktion

Wie lange ist der Aktionszeitraum?

lorem ipsum dolor sit amet dolorem proident utilitatis magnus agris. abutebatur architecto propter ut materia. quam quo aliquip, officii voluptatem. qui pariatur officii eos. lorem ipsum dolor sit amet cum tenetur animi. et laboris aut aspexerat fugiat. ipsa amet quoddam colebatur propter. qui tempore et magna sibi.

Welche Zugabe erhalte ich genau?

lorem ipsum dolor sit amet dolorem proident utilitatis magnus agris. abutebatur architecto propter ut materia. quam quo aliquip, officii voluptatem. qui pariatur officii eos. lorem ipsum dolor sit amet cum tenetur animi. et laboris aut aspexerat fugiat. ipsa amet quoddam colebatur propter. qui tempore et magna sibi.

Welche Geräte nehmen teil?

lorem ipsum dolor sit amet dolorem proident utilitatis magnus agris. abutebatur architecto propter ut materia. quam quo aliquip, officii voluptatem. qui pariatur officii eos. lorem ipsum dolor sit amet cum tenetur animi. et laboris aut aspexerat fugiat. ipsa amet quoddam colebatur propter. qui tempore et magna sibi.

Produktregistrierung

Wieso muss ich meine Daten angeben?

Mit der Angabe Ihrer Daten können wir Ihr erworbenes
Produkt richtig zuordnen. Außerdem wird Ihr Cashback an die hinterlegte Bankverbindung überwiesen.

Müssen die Bestätigungsmails aufbewahrt werden?

Ja, damit sie jederzeit nachvollziehen können, wann Sie Ihr Produkt registriert haben und welchen Cashback sie dadurch erhalten haben.

Ich habe meine E-Mail Adresse falsch angegeben. Wie kann ich diese ändern?

Bitte die Registrierung neu durchführen und dabei die
korrekte E-Mail Adresse eingeben, sollte dies nicht funktionieren, können dies
unsere Mitarbeiter an der Hotline für Sie ändern.

Werden meine Daten weitergegeben?

Die Schutzinteressen von unseren Kunden werden konsequent berücksichtigt und überwacht. Durch die Unabhängigkeit der Datenbank werden die datenschutzrechtlichen Belange aller Beteiligten gewahrt.

Endkundendaten werden nicht verkauft oder vermietet.

Endkundendaten werden nicht gegen die Interessen des Kunden verwendet.

Wiebel und Partner hat keinerlei eigene Interessen an den Endkundendaten. 

Ihre Daten werden lediglich zur Durchführung der Aktion gespeichert.

Account

Mein Passwort funktioniert nicht. Wie gehe ich hier vor?

Sie haben mehrere Möglichkeiten:

1. "Passwort vergessen" klicken

2. Passwort aus Mail kopieren und nicht manuell eingeben

3. Darauf achten, dass das Leerzeichen nicht mitkopiert wird

4. Legen Sie ein weiteres Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail Adresse an info@wiebel-partner.de

Kann ich meine Daten ändern? Und wo kann ich sie ändern?

Sie können Ihre Daten in Ihrem Portal unter "Meine Daten" ändern.

Kann ich mein Kennwort ändern?

Sie können Ihre Daten in Ihrem Portal unter "Meine Daten" ändern.

Kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Es besteht die Möglichkeit das Benutzerkonto zu löschen, bitte beachten Sie jedoch, dass die Mehrwerte dadurch hinfällig werden. Wenn Sie trotzdem Ihre Benutzerkonto löschen möchten bitte klicken Sie HIER (Kontaktformular).

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern bzw. hinzufügen?

Sie können Ihre Daten in Ihrem Portal unter "Meine Daten" ändern.

Ich habe keine E-Mail mit meinem Passwort erhalten. Wie gehe ich hier vor?

Bitte legen Sie ein weiteres Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail Adresse an.

Wieso muss ich einen Account anlegen?

In Ihrem Account haben Sie stets die Übersicht über die von Ihnen registrierten Produkte.

Außerdem können Sie dort Ihre Daten verwalten und den Status Ihrer Registrierung verfolgen.

Sie haben keine E-Mail von uns erhalten?

Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten haben sollten, schauen Sie bitte ebenfalls in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls auch hier keine Mail hinterlegt sein sollte, können Sie sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

Registrieren Sie Ihr Aktionsgerät für die gewünschte Aktion
unter: lovemoto.de

Wie logge ich mich mit meinem Benutzerkonto ein?

Wenn Sie Ihr Aktionsgerät für die gewünschte Aktion unter www.lovemoto.de registrieren, wird Ihr Benutzerkonto mit der Registrierung automatisch erstellt. Sie sind somit ebenfalls automatisch in Ihrem Account eingeloggt und erhalten per E-Mail Ihre Benutzerdaten.

Falls Sie sich nach Registrierung wieder in Ihr Benutzerkonto einloggen wollen, rufen Sie die Seite www.lovemoto.de auf, wählen Sie eine der laufenden Aktionen und klicken Sie dann oben rechts auf "Anmelden". Geben Sie hier bitte Ihre Benutzer ID und Ihr Passwort ein, um sich in Ihrem Account anzumelden.

Andere

Wohin schicke/überweise ich meine Zugabe/Prämie nach Rückgabe des Produktes?

Sie senden die Zugabe bitte an Versandadresse mit der Angabe des Grundes und Ihren
vollständigen Daten inklusive der Vorgangsnummer.

Haben Sie einen Cash Back Betrag erhalten, dann
bitten wir Sie das Kontaktformular mit der Angabe Ihres Anliegens auszufüllen.

Gibt es einen Retourenschein bei der Rückgabe?

Es gibt keinen Retourenschein. Bitte beachten Sie die Frage "Wohin schicke/überweise ich meine Zugabe/Prämie nach Rückgabe des Produktes?"

Erhalte ich eine Registrierungsbestätigung?

Sie erhalten eine Registrierungsbestätigung für Garantie und Teilnahme an der Aktion! Diese gilt als Garantienachweis.

Wie werde ich über meinen bearbeitungsstatus informiert?

Wir werden Ihnen zu Ihrer Registrierung regelmäßig
Status-Updates zukommen lassen, um Sie über den genauen Bearbeitungsstand zu informieren.

Bitte stellen Sie somit sicher, dass Sie unsere E-Mail Adresse
in Ihre Liste der erlaubten E-Mail Adressen eintragen.

Sollten Sie keine Bestätigungsmail zu Ihrer Registrierung
erhalten, überprüfen Sie bitte ebenfalls Ihren Spam-Ordner.